wissen.de

Einführung

Wörterbücher auf Knopfdruck

Ob in der Schule, im Beruf oder auf Reisen - wer fremde Sprachen spricht, muss immer mal wieder zum Wörterbuch greifen. Je ausgefallener der Begriff oder die Redewendung, desto aktueller und dicker muss das Wörterbuch sein. Genau das ist das Problem, denn schließlich ist es nicht gerade handlich, ein Nachschlagewerk mit Tausenden von Seiten mit sich zu führen.

Dank neuer Technologie kann man heutzutage schnell und unkompliziert auf sein elektronisches Wörterbuch zugreifen. Dieses ist leicht, sofort betriebsbereit und ein präziser Helfer in allen Lebenslagen. Damit bewährt sich dieses Gerät sowohl auf Reisen als auch in der Schule - es kann sogar beim schnellen Einsatz unter der Schulbank helfen.

Mit einem elektronischen Wörterbuch steht der Kommunikation auf der ganzen Welt nichts mehr im Wege  - ein Begleiter für das Leben.

Total votes: 67
Anzeige