wissen.de
You voted 2. Total votes: 33
VIDEO

Wetten Dass..?

Es sind die ganz Großen, es ist die Creme de la Creme der VIP´s, die zu Thomas Gottschalk kommt. Die Bussi Bussi Gesellschaft fühlt sich bei ihm ganz wie zuhause. Um hier dabei sein zu dürfen werden Autos gewaschen, Schlangen beschworen und Musik ganz neu interpretiert. Es werden Tanzkurse gegeben und von Weltstars Blaskapellen dirigiert Die VIP´s geben sich wirklich größte Mühe den Entertainer zu unterhalten und der genießt und schweigt? Statement Til Schweiger: "Der kann machen was er will, er wird kritisiert. Und er ist immer toll und er ist ja deswegen so erfolgreich und da wo er ist, weil er so toll ist und das mögen einige Leute nicht und deswegen kritisieren sie, weil er so toll ist." Deswegen wollen alle die einmal auf seiner Couch saßen auch unbedingt wieder eingeladen werden und dafür sind sie bereit alles zu tun. Otto hat es seinen Kollegen in den 80ern schon vorgemacht: Statement Otto: "Oh mein Gott ist der groß. Setz Dich hin ja - so ist schön ja. Moment. Ach Dankeschön zu nett. Das ist eine ganz gefährliche Stelle hier. Doch nicht schon wieder." Statement Arnold Schwarzenegger: "Das war wirklich fantastisch." Wie sehen uns wieder - Wetten Dass??

You voted 2. Total votes: 33