wissen.de
You voted 5. Total votes: 64
VIDEO

Sandra Speichert

Sandra Speichert lebt seit ihrem fünften Lebensjahr in Paris. Vor der Kamera steht sie aber am liebsten in Deutschland: Statement Sandra Speichert: "Immer andere Gesichter zeigen, mit Perücke, ohne Perücke - einmal die Prinzessin, einmal die lesbische Geschäftsfrau - also immer ganz andere Sachen und das gefällt mir so in Deutschland." Heute dürfen wir der Schauspielerin bei Dreharbeiten in Berlin über die Schulter schauen. Statement Sandra Speichert: "Super spannend für Euch!" Viele Rollen hat uns Sandra Speichert schon gezeigt und da sollen auch noch einige folgen: Statement Sandra Speichert: "Mein größter Wunsch ist einfach Karriere, weil ich habe gemerkt, seit ich die Kinder habe, wie sehr ich meinen Beruf liebe. Entweder fehlen mir die Kinder oder der Film - also das ist ein bisschen schwierig." Sandra Speichert ist alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Bei unserem Spaziergang durch Berlin ist die Schauspielerin aber auch ganz auf Liebe eingestellt: Statement Sandra Speichert: "Ich habe die Kinder und das ist an erster Stelle und das ist schon einmal sehr viel Liebe und dann kann man zum Beispiel auch frisch verliebt sein wie ich und das ist auch sehr schön." Sandra Speichert ist eine Frohnatur, ein Energiebündel. Selbst nach 14 Stunden Dreharbeiten ist die quirlige Pariserin topfit. Alter - ist für sie kein Thema. Statement Sandra Speichert: "Toi, Toi, Toi - alle sagen mir, ich sehe sowieso jünger aus und also davor habe ich keine Angst, ich kriege trotzdem noch..." Sandra Speichert - eine Vollblut -Schauspielerin. Welche Rolle wir als nächstes von ihr sehen, weiß sie noch nicht, aber sie wird spielen, soviel ist sicher.

You voted 5. Total votes: 64