wissen.de
Total votes: 113
wissen.de Artikel

Lehrstellenoffensive 2007

Im Berufsschulzentrum "Hugo Junkers" in Dessau findet am 17. Februar 2007 schon zum neunten Mal die "Lehrstellenoffensive" statt, eine Informationsveranstaltung für alle, die eine Lehrstelle suchen. Vorgestellt werden Ausbildungsmöglichkeiten unter anderem bei Krankenkassen, der Bundespolizei, im Bankwesen, im gewerblich-technischen Bereich und sogar in der See-Schifffahrt. Die Agentur für Arbeit Dessau und die AOK bieten ein Bewerbertraining an.

Gleichzeitig findet im Berufsschulzentrum "Hugo Junkers" in Dessau ein Tag der offenen Tür statt. Weitere Informationen finden sich unter http://www.lehrstellenoffensive.de

Durchgeführt wird die Veranstaltung von der Dessauer Agentur für Arbeit, der Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau, der Handwerkskammer Saale und den Wirtschaftsjunioren Dessau.

Total votes: 113