wissen.de
Total votes: 113
wissen.de Artikel

James Bond Ultimate Edition

Eine Revolution auf DVD

James Bond ist zurück und mit ihm die schönsten Frauen, die gefährlichsten Bösewichte, die schnellsten Autos und die raffiniertesten Gadgets. Am 13. November 2006 veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment die JAMES BOND ULTIMATE EDITION auf DVD. Nach Abschluss des aufwendigsten Restaurationsprojektes, welches jemals für einen Film oder eine Film-Reihe durchgeführt wurde, bieten die James-Bond-Filme in Punkto Bild, Sound und Special Features ein unerreichtes und ultimatives Maß an Qualität.

Originaltitel:


James Bond jagt Dr. No

Dieses Bild ist leider nicht verfügbar. - wissen.de

James Bond - 007 James Bond jagt Dr. No

Am 5. Oktober 1962 wurde der Welt ein neuer Leinwandheld präsentiert: ein tödlicher, aber gleichzeitig cooler, britischer Geheimagent, der die Kunst des Verführens wunderschöner Frauen ebenso versteht wie das Töten seiner Widersacher. James Bond – Dr. No (James Bond jagt Dr. No)
... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Twentieth Century Fox Film Corporation
Total votes: 113